Keller

Unsere Weine spiegeln die Kraft, den Ausdruck des Jahrgangs, den Standort der Rebanlage und die Menschen wieder. Jeder Wein erzählt seine eigene Geschichte vom Weinjahrgang und trägt die Handschrift des Kellermeisters.

Unsere Trauben genießen eine schonende Weiterverarbeitung, nachdem sie geerntet wurden.

Das tägliche Probieren der gärenden Weine spielt für uns unter anderem eine wichtige Rolle, so wird erkannt, in welche Richtung sich die Weine entwickeln.

Zur Reifung geben wir den Jungweinen alle Zeit, die sie brauchen; dies benötigt die notwendige Gelassenheit des Winzers.

Im Frühjahr ist es dann soweit- der neue Weinjahrgang wird in die Flaschen gefüllt.

Erleben Sie Weingenuss mit allen Sinnen: sehen, riechen, schmecken, genießen, hören wie der Wein ins Glas eingefüllt wird und die Struktur des „Stofffetzens“ am Etikettenrand fühlen!